Nachrichtenarchiv "Spielausschuss"

Das Viertelfinale der BPEM hatte einige Überraschungen parat. Nach einem schnellen Remis unterlag Frank Hoppe letztendlich in der Armageddon-Partie dem Titelverteidiger Paul Meyer-Dunker,  Thilo Keskowski verlor gegen Josef Gelman, Silvio Alten bezwang Frank König und in der längsten Partie des Tages konnte Matthias Schöwel den Favoriten Dirk Paulsen besiegen.

Zu den Ergebnissen und zur Auslosung des Halbfinales geht es hier.

Kategorien: Schachcafé, Spielausschuß, Turniere

BMM-Auslosung Vorsaison 2018/19

Zum Meldeschluss haben 170 Mannschaften und damit 3 mehr als letzte Saison gemeldet. Um allen Mannschaften ihre Wunschklasse zu ermöglichen, werden wir am kommenden Samstag und Sonntag 18 Staffeln auslosen: LL (10), SL (20), 1. SK (40), 2. SK (37: 10, 9, 9, 9), 3. SK (37: 10, 9, 9, 9), 4. SK (26: 9, 9, 8). Rückzüge und neue Mannschaften sind jetzt nach der Ausschreibung nicht mehr möglich. Wer doch Bedarf hat, möge sich per E-Mail an Benjamin wenden.

Wenn jetzt eine Mannschaft aus der 3. oder 4. Stadtklasse doch noch hochrutschen möchte, kann auch dies noch bei Benjamin beantragen. Die Spieler sind noch bis Freitag ins Skript eintragbar.

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß

Der Spielausschuss hat die Ausschreibung der Blitz-Einzel- und Mannschaftsmeisterschaft 2019 beschlossen, die vorbehaltlich der Zustimmung des Präsidiums veröffentlicht wird.

Kategorie: Spielausschuß

vom 29.08. bis 26.09 im Schachcafé

Die Berliner Pokal-Einzel-Meisterschaft findet vom 29. August bis zum 26. September 2019 im Schachcafé "en passant" statt.

Zur Ausschreibung geh es hier.

Kategorien: Schachcafé, Spielausschuß, Turniere