Nachrichtenarchiv "Spielausschuss"

Gemeinschaftshaus Lichtenrade

In 9 Tagen startet die Berliner Einzelmeisterschaft 2018 mit der M-Klasse, dem QT und der BFEM, die ins QT integriert ist. Die aktuellen Teilnehmerzahlen findet Ihr links in der Rubrik Aktuelle Links 2018. Am kommenden Mittwoch ist bereits der Anmeldeschluss. Ca. 30 Plätze wären noch bequem frei, um den Spielsaal optimal auszufüllen. Vor allem in der Meisterklasse fehlen noch die GMs und IMs, die das Turnier natürlich aufwerten würden. Spontane Anmeldungen vor Ort sichern nicht automtisch das Startrecht, kosten aber auf jeden Fall im QT 10 EUR mehr. Sollte sich jemand auf der Teilnehmerliste trotz Anmeldung bei Eurem Spielleiter im Verein nicht finden, schreibt mir einfach eine E-Mail. Manchmal rutscht auch ein Spieler beim Einfügen durch.

Kategorien: Leistungssport, Spielausschuß, Turniere

Die Vorrunde entfällt.

Gestern wurde die erste Anmeldephase der BPMM 2018 abgeschlossen. Da bisher nur 15 Vereine Ihre Meldung abgegeben haben, entfällt gemäß Ausschreibung die Vorrunde.

Der endgültige Meldeschluss für das Turnier ist damit Donnerstag, der 01.03.2018. Die Teilnehmerzahl ist jetzt auf 32 Mannschaften begrenzt. Noch sind also 17 Startplätze zu vergeben.

Zur Turnierseite mit Ausschreibung und der Liste der Anmeldungen geht es hier.

Kategorien: Spielausschuß, Turniere

Noch dreieinhalb Wochen bis zum Start

Dreieinhalb Wochen vor dem Start der 34. Offenen Berliner Senioren-Einzelmeisterschaft wurde die "magische" Zahl von 100 Anmeldungen bereits übertroffen.

Zum aktuellen Stand der Anmeldungen geht es hier.

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.

Anmeldungen bitte bevorzugt per E-Mail an Jürgen Rollwitz.

In einigen Versionen der Ausschreibung war versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Falls die Anmeldung per E-Mail an die angegebene Adresse nicht funktionieren sollte, kann die Meldung auch hier erfolgen.

Kategorien: Breitenschach, Seniorenschach, Spielausschuß, Turniere