Ehrenmitglieder

Ehrenpräsident

Dr. Matthias Kribben

Kribben war von 2004 bis 2010 Präsident des Berliner Schachverbandes, sowie von 2007 bis 2009 stellvertretender Präsident des Deutschen Schachbundes. Er wurde 2016 zum Ehrenpräsidenten des Berliner Schachverbandes ernannt.

Ehrenpräsident

Gerhard Mietzelfeldt

Mietzelfeldt war BFA-Vorsitzender und Vorsitzender des Schachverbandes Berlin von 1985 bis 1991. Insbesondere für seine Verdienste während der Vereinigung der beiden Berliner Schachverbände wurde ihm 2016 die Ehrenpräsidentschaft verliehen.

Ehrenpräsident

Carsten Schmidt

Carsten Schmidt war von 2010 bis 2020 Präsident des Berliner Schachverbandes und wurde 2022 zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Ehrenmitglied

Werner Koch †

Werner Koch war von 1989 bis 2018 Schatzmeister des Berliner Schachverbandes. Ihm wurde für seine jahrzehntelange, verdienstvolle, ehrenamtliche Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er ist am 05.12.2021 verstorben.