Nachrichtenarchiv "Frauenschach"

Das Frauen-Team-Turnier, geplant am kommenden Sonntag, wird mangels Anmeldungen abgesagt. Einige Terminüberschneidungen (u.a. Paarschach in Schwedt, NVM, Amateurpokal der Schachfreunde) haben leider dazu beigetragen  Wegen eines Ersatztermins wird es demnächst Informationen geben.

Kategorie: Frauenschach

Wir erinnern nochmal an das Frauen-Team-Turnier am kommenden Sonntag (09.09.2018). Zur Zeit hält sich die Anzahl der Meldungen in Grenzen. Wir bitten um Voranmeldung. Hier noch einmal die Ausschreibung.

Kategorie: Frauenschach

Am Sonntag, den 09. September 2018 findet zum vierten Mal das Frauen-Team-Turnier beim SC Kreuzberg statt. Nach dem Rekord der ersten Auflage (39 Teilnehmerinnen) und den 27 Spielerinnen des letzten Jahres (auf dem Bild) sollen wieder viele Frauen und Mädchen zusammenkommen. Teams können frei zusammengestellt werden. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Hier die Ausschreibung.

Kategorien: Frauenschach, Turniere

In einer Woche finden die Berliner Meisterschaften der Frauen im Schnellschach und im Blitzschach statt. Bisher haben wir nur wenige Meldungen, würden uns über viele Teilnehmerinnen freuen. Bitte keine Scheu. Die Meisterschaften finden immer im freundschaftlichen Rahmen und gut umsorgt (Schiedsrichter Eckart Stets und Verpflegung durch den Verein) beim SC Kreuzberg statt. Auch wenn keine Spitzenplatzierung rausspringt, kann es allemal ein Erlebnis werden mitzuspielen. Die aktuellen Meldelisten sind unter den aktuellen Links zu finden.