Nachrichtenarchiv "Frauenschach"

Um den Meldeschluss für die Deutsche Einzelmeisterschaft der Frauen 2019 einhalten zu können, müssen wir leider sehr frühzeitig ein Qualifikationsturnier, in dem die Teilnehmerin an der DEM der Frauen ermittelt wird, durchführen. Dieses findet am ersten Wochenende im Januar 2019 statt. Neben den beiden Qualifikationen im Schnellschach und im Blitz der nächste Frauentermin dieser Saison. Anbei die Ausschreibung.

Kategorie: Frauenschach

Das Frauen-Team-Turnier, geplant am kommenden Sonntag, wird mangels Anmeldungen abgesagt. Einige Terminüberschneidungen (u.a. Paarschach in Schwedt, NVM, Amateurpokal der Schachfreunde) haben leider dazu beigetragen  Wegen eines Ersatztermins wird es demnächst Informationen geben.

Kategorie: Frauenschach

Wir erinnern nochmal an das Frauen-Team-Turnier am kommenden Sonntag (09.09.2018). Zur Zeit hält sich die Anzahl der Meldungen in Grenzen. Wir bitten um Voranmeldung. Hier noch einmal die Ausschreibung.

Kategorie: Frauenschach

Am Sonntag, den 09. September 2018 findet zum vierten Mal das Frauen-Team-Turnier beim SC Kreuzberg statt. Nach dem Rekord der ersten Auflage (39 Teilnehmerinnen) und den 27 Spielerinnen des letzten Jahres (auf dem Bild) sollen wieder viele Frauen und Mädchen zusammenkommen. Teams können frei zusammengestellt werden. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Hier die Ausschreibung.

Kategorien: Frauenschach, Turniere