Nachrichtenarchiv "Geschäftsstelle"

Verbandstagsmaterialien

Veröffentlicht von Bettina Bensch am

Unter der Rubrik Dokumente befinden sich die aktuellen Materialien zum anstehenden Verbandstag am 11.06.2023.

Neue Zeiten der Geschäftsstelle

Veröffentlicht von Bettina Bensch am

Durch den Umzug der Geschäftsstelle ändern sich die Zeiten, in denen die Geschäftsstelle besetzt ist:

Donnerstag 9:30 -14:30 Uhr

Ort: Poststadion, Lehrter Str. 59, 10557 Berlin

Persönliche Besuche bitte wie bisher telefonisch ankündigen.

Außerdem ist die Geschäftsstelle am Freitag von 9:00 -14:00 Uhr telefonisch zu erreichen (wie bisher unter 030 7056606).

Änderung der Geschäftsstellenzeiten

Veröffentlicht von Bettina Bensch am

Ab dieser Woche ändern sich die Geschäftsstellenzeiten wie folgt:

Montag 9:00 - 13:00 Uhr und 17:30 - 19:30 Uhr

Freitag 9:00 - 13:00 Uhr

Änderungen Geschäftsstellenzeiten

Veröffentlicht von Christian Kuhn am

Die Geschäftsstelle ist natürlich für den Publikumsverkehr gesperrt. Telefonisch und per eMail ist sie zu erreichen. Solange Schulen geschlossen bleiben, ändern sich die Zeiten der Geschäftsstelle dienstags auf 9:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr.

Schachbücher und -zeitschriften

Veröffentlicht von Bettina Bensch am

Herr Müller möchte seine Schachbücher und -zeitungen abgeben: Sportverlag, Schach, Rochade Europa u. einige andere wie Olympiade Leipzig, New in Chess. Wer Interesse hat, möge sich bitte in der Geschäftsstelle melden.

Mit Stand vom 05.11.2019 haben sich bereits vier Interessenten gemeldet.

Geschäftsstellenzeiten

Veröffentlicht von Bettina Bensch am

Bis auf Weiteres ist die Geschäftsstelle montags von 17:00 - 19:30 Uhr geöffnet (statt wie bisher vormittags).

Schachzeitung ab 1959

Veröffentlicht von Bettina Bensch am

Schachfreund Fechner löst seine Schachbibliothek auf. Enthalten sind dort alle Ausgaben der Zeitschrift "Schach" von Jahrgang 1959 bis 2019. Er würde sich freuen, wenn die Hefte den Weg in einen Schachverein finden würden. Falls also in eurem Schachklub Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Mail an die Geschäftsstelle. Ihr erhaltet dann die Kontakt-Telefonnummer, um die Übergabe zu klären.

Veröffentlicht von Bettina Bensch am

In der Woche vom 10.-14.06.2019 ist die Geschäftsstelle geschlossen. Schöne Pfingsten!