Vortrag am Freitag 16.02. „Episoden aus 65 Jahren Schach“

Lothar Kollberg hat jüngst seinen 80. Geburtstag gefeiert. Ein willkommener Anlass, um uns aus seinem reichhaltigen Schachleben zu berichten. Lothar wurde 3 Mal (Ost) Berliner Meister, das erste Mal im Jahr 1966, also vor knapp 52 Jahren. Er spielt nach wie vor aktiv, aktuell an Brett 1 der 4.Mannschaft des SC Zugzwang 95 e.V., die in dieser Saison bereits nach 6 gespielten Runden exzellente Chancen auf den Aufstieg in die 1. Stadtklasse hat. Wir können also gespannt sein, was Lothar uns alles präsentieren wird.

Beginn: 20.00 Uhr

Ort: Quartierspavillon, Thomas-Mann-Straße 37, 10407 Berlin

www.zugzwang95.de

Gäste sind herzlich willkommen!

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 2990

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!