Vorstand im Amt bestätigt

NARVA Logo

Keine Änderungen im NARVA Vorstand

Bereits am Donnerstag den 20. März fand auf der Mitgliederversammlung die Vorstandswahl statt. Dort wurde der Vorstand der Abteilung Schach der SG NARVA Berlin e.V. wieder für 2 Jahre gewählt.

In den letzten beiden Jahren konnte die Mitgliederzahl leicht gesteigert werden und liegt nun konstant bei knapp 50. Bei Turnieren in und um Berlin zeigt sich der Verein immer öfter. So tritt man erstmals im Berliner Mannschaftspokal an.

Die Mitglieder waren mit der Arbeit des Vorstandes auch zufrieden und so trat der letzte Vorstand ohne Veränderungen wieder zur Wahl an und wurde in folgenden Positionen im Amt bestätigt:

1.Vorsitzender: Thomas Mothes

Spielleiter: Rudolf Lange

Kassenwart: Ronald Lange

Jugendwart: Manfred Smala

2.Jugendwart: Dirk Laurin

Stellv. Jugendwart: Jens-Ole Schmitt

Thomas Mothes ist bereits seit 2008 Vorsitzender und geht damit in seine 4. Amtszeit.

Manfred Smala betreut unsere Jugend nun bereits seit 1992! An seiner Seite hat er mit Dirk Laurin und Jens-Ole Schmitt weitere Jugendtrainer die ihn unterstützen, um die Jugendarbeit bei NARVA weiter erfolgreich zu führen.

Gerhard Mietzelfeldt stellte auf der Mitgliederversammlung seine Pläne zum Kurt-Richter-Gedenkturnier 2014 vor und stellte ein Team zusammen welches sich ab sofort mit der Umsetzung beschäftigt.

Weitere Infos über das KRT folgen dann in den nächsten Wochen auf der Turnierseite.

Bearbeiter: Thomas Mothes | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1257

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

  •