Update Terminkalender

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde, es gibt ein paar Updates zum Terminkalender:

Die BPEM wird an den Terminen 9.9., 16.9., 23.9., 30.9. und 7.10. im Schachcafé en Passant gespielt - Ausschreibung folgt in den kommenden Tagen.

Die BPMM 2020 wird fortgeführt: Das Viertelfinale findet am Samstag, den 18.9. um 11 Uhr im Schachcafé en Passant, Schönhauser Allee 58, 10437 Berlin, statt. Das Halbfinale wird am Samstag, den 25.9. um 11 Uhr an gleicher Stelle gespielt. Das Finale soll am Sonntag, den 26.9. stattfinden, hierfür wird noch ein Ausrichter gesucht. Bei Interesse bitte an spielleiter@berlinerschachverband.de melden. Ich möchte alle Viertelfinalteilnehmer bitten, dass sich jeweils ein Vertreter bei mir meldet und bestätigt, dass diese Info angekommen ist; danke!

Außerdem wurde ich gebeten, nochmal explizit darauf hinzuweisen, dass das Schachcafé en Passant ohne einen Impfnachweis, einen Genesungsnachweis oder ein tagesaktuelles negatives Corona-Testergebnis nicht betreten werden darf!

Die Blitzmeisterschaften können nicht wie ursprünglich vorgesehen am 4. und 5. September stattfinden - hier fehlt aktuell sowohl eine Turnierleiterin oder ein Turnierleiter sowie ein Austragungsort. Der Spielausschuss erwägt daher aktuell, die Blitzeinzelmeisterschaft wie im letzten Jahr mit einer Online-Vorrunde und einem "Am-Brett-Finale" auszuspielen. Für die BBMM wird nach einem späteren Termin, Austragungsort (idealerweise für bis zu 80-90 Personen) und Turnierleitung gesucht.

Der Terminkalender ist entsprechend aktualisiert, ihr findet ihn unter Mitteilungen -> Spielausschuss oder hier.

Zur BMM gibt es in den kommenden Tagen separat ein Update, wenn ich mit der Aufarbeitung der letzten Runde fertig bin.

Euer Landesspielleiter

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 16957

Kategorie: Spielausschuß

Zurück