Turnier am Nachmittag für Kinder, Jugendliche und alle anderen - Schweizer System

Schnellturnier (Bedenkzeit 7 Min. + 3 Sek.) heute ab 15 Uhr

Heute findet unser Nachmittagsturnier als Schweizer-System-Turnier (5 Runden, 7+3) statt. Wenn man sich hierzu anmeldet - Turnierseite: https://lichess.org/tournament/6mvWo7US, sollte man sich die Erläuterung auf unserer Homepage durchlesen

Das Turnier dauert ca. 2 Stunden. Wer vorher aufhören will, sollte sich abmelden.

Nun bereits in der dritten Woche treffen sich unsere Kinder und Jugendlichen, aber auch einige Erwachsene bei Lichess zu Turnieren. Heute wollen wir wieder mal alle anderen einladen, an dem Turnier mitzuspielen.

Voraussetzung ist eine Anmeldung bei Lichess.

Wir freuen uns, wenn ihr unsere "Kreuzberg Donnerstag III Arena" (irrtümlich als Donnerstag II Arena eingetragen, aber es ist tatsächlich schon die dritte Woche) heute nachmittag bereichert.

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 8551

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Bat-Ochir Ulziibat am :

Hallo
Unser Verein aus der Mongolei sucht ein Verein, zusammen ein Kinder und Jugendliches Mannschaftturnier online zuspielen.
Danke
facebook: таван хан шатрын клуб

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 8 und 4.
  •