Terry van der Veen gewinnt den 2. Teil der Chess 960-Trilogie

Das dritte Turnier findet am 25.04.2023 statt.

Nach drei Jahren Unterbrechung wurde die Chess 960-Trilogie am 28.02.2023 beim SC Zitadelle Spandau fortgesetzt. 16 Spieler nahmen am zweiten Turnier teil, das mit Terry van der Veen einen eindeutigen Sieger hatte, der alle Partien gewinnen konnte. Mit seinem Teampartner Michael Ziems gewann Terry auch die Mannschaftswertung. Sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung führt Terry jetzt deutlich und peilt damit den Gesamtsieg in der Trilogie an.

Zu den Ergebnissen und Tabellen des zweiten Turniers der Trilogie auf chess-results geht es hier.

Zur Abschlußtabelle des zweiten Turniers der Trilogie als PDF geht es hier.

Zur Abschlußtabelle der Teamwertung des zweiten Turniers der Trilogie als PDF geht es hier.

Zur Ewigen Tabelle nach zwei Turnieren der Trilogie geht es hier.

Zur Ewigen Tabelle der Teamwertung nach zwei Turnieren der Trilogie geht es hier.

Zur PGN mit den Chess 960-Ausgangsstellungen der Trilogie geht es hier.

Der dritte Teil der Trilogie, zu dem wir herzlich einladen, findet am Dienstag, dem 25.04.2023 um 19:30h beim SC Zitadelle Spandau statt. Anmeldeschluß ist um 19:15h.

Alle Details können der aktualisierten Ausschreibung entnommen werden.

 

Bearbeiter: Bernhard Riess | | Archiv: Verein SC Zitadelle Spandau | ID: 19476

Kategorien: Aus den Vereinen, Schach960, Turniere

Zurück

  •