Terminverlegung BFBEM und BFSEM 2021

Liebe Schachspielerinnen,

die für dieses Wochenende geplanten Turniere – BFBEM und BFSEM – müssen leider wegen zu geringer Teilnehmeranzahl verschoben werden.

Das nächste Mal werde ich die beiden Turniere frühzeitig ankündigen und würde mich über mehr Interesse und somit einer höheren Teilnehmeranzahl freuen.

Die Berliner Frauen-Einzelmeisterschaft wird erst im kommenden Jahr ausgetragen, da dieses Turnier, wie bereits angekündigt, offen und international ausgeschrieben wird und somit mehr Teilnehmerinnen die Möglichkeit zur Teilnahme bieten soll.

Auch hier werde ich den Termin/Zeitraum frühzeitig bekanntgeben.

 

Bei konkreten Fragen, stehe ich euch gern zur Verfügung.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 16956

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Zurück