Teilnehmerlisten für die BEM aktualisiert

Gemeinschaftshaus Lichtenrade

Die Teilnehmerlisten für die Berliner Einzelmeisterschaft (Meisterklasse, Qualifikationsturnier, BFEM) habe ich gestern nach der Auswertung der BMM 2013/14 aktualisiert. Da nicht alle Partien vollständig ausgewertet wurden, bitte ich jeden Teilnehmer einen Blick auf seine neue DWZ zu werfen und mir mitzuteilen, wenn ein Fehler zu seinen Ungunsten aufgetreten ist, da die DWZ beim Qualifikationsturnier Grundlage für den Setzlistenplatz und die Einteilung in die Ratingkategorie ist. Dann werde ich mir den Einzelfall ansehen.

Sollte bis zum Turnierbeginn eine neue Hintergrunddatei vorliegen, werde ich die Daten nochmal aktualisieren.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1259

Kategorien: Spielausschuß, Turniere

Zurück

  •