Zurück

Kommentare

Kommentare

Olaf Ritz am :

Es sei mir als Verfasser eines ersten Kommentares gestattet, dem Präsidenten des BSV für seinen hervorragenden Bericht und seine Beteiligung am Gelingen dieses Schach-Events zu danken. Ebenso danke ich dem Fotografen Frank Hoppe für seine tollen Schnappschüsse und den Video-Mitschnitt. Weitere Details zu einem für uns vom Mariendorfer SV sehr bewegenden Abend siehe hier... http://mariendorf-schach.jimdo.com/ Mit rot-schwarzem Schachgruß vom Mariendorfer SV 06 an alle Berliner Schachfreunde, Olaf Ritz

Ulrich Fitzke am :

Als Aktiver und Augenzeuge des ersten MSV-Schachturnieres überhaupt möchte ich den Gastgebern - namentlich Olaf Ritz - gerne bescheinigen, sich sehr viel Mühe um einen würdevollen Start in das eher anspruchsvolle Berliner Schachleben gegeben zu haben.Der renommierte Fußballverein hat ein Geschwisterkind auf Augenhöhe bekommen, wie das neue Eingangsschild erkennen läßt.Durch die angeheftete Namensspange kam ich leicht mit dem mir völlig fremden Erdogan Ercivan ins Gespräch, der aus Istanbul stammt, von wo ich gerade am Vorabend von einer Studienreise zurückgekommen war.Er nahm mir meinen Sieg nicht krumm und wir schieden mit herzlichem Händedruck in Freundschaft voneinander. Ulrich Fitzke -Abteilungsleiter Schach- SV Bau-Union Lichtenberg

Andreas Lange (SCK) am :

Der von Olaf Ritz bezeichnete Link sollte auf jeden Fal mal angeklickt werde. Seit Vereinsgründug werden fast täglich neue Artikel auf der Homepage eingestellt. Ein sehr ambitionierter Auftritt!

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!