Meldestichtag 1.7.2018 · Abschluss

Spielerwechsel zur Saison 2018/19

1.7.18: Aktuelle Informationen zum Meldestichtag (30.6./1.7.) zwischen den Saisonzeiten 2017/18 und 2018/19: Die momentan erfassten Aktiv-Mitgliedschaften (Stand am heutigen Tage: 1. Juli) sind - wie schon in den Jahren zuvor - wichtig für überregional eingesetzte Spieler, im Nachwuchsbereich (im Falle späterer Qualifikationen für überregionale Wettkämpfe) sowie für Wechsel von Berlinern in einige der anderen Landesverbände. 5 Spielerwechsel konnten nicht bis zum 1.7. abschließend bearbeitet werden (2 mit Beteiligung anderer Landesverbände).

2.7.18: Geklärt inzwischen: Leon Bender ist bei seinem alten Verein Kelkheim als aktives Mitglied abgemeldet, und auch die Rüdersdorfer haben die Abmeldung von Wojciech Moranda veranlasst. Somit steht dem Einsatz bei den SF Berlin 1903 nichts im Wege. Berlin-intern: Auch die Schöneberger Freibauern haben die Abmeldung von Bülent Celik bestätigt, dieser startet in der neuen Saison für den Tempelhofer SV Mariendorf.

4.7.18: Die übrig gebliebenen 2 schwebenden Vorgänge sind ebenfalls abgeschlossen: Ole Dethloff und Ludwig Graßmann (SF Friedrichshagen) wechseln zur TSG Oberschöneweide.

An- und Ummeldungen von Spielern, die in den Stamm-Aufstellungen der BMM-Teams aufgestellt werden sollen, können wie bisher praktiziert weiter bis zum BMM-Anmeldeschluss getätigt werden.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3195

Kategorie: Mitgliederverwaltung