Sommerblitzturnier am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch (17.06.2015) ist es wieder so weit:

Ab 19:45 Uhr (Anmeldeschluss) startet das zweite Jahreszeitenblitzturnier der Schachfreunde Berlin zum Sommeranfang. Es werden sieben Runden Schweizer System gespielt - jedoch zwei Partien gegen jeden Gegner ausgetragen. Das Startgeld beträgt 1,00 € - und Gäste sind wie immer willkommen.

Das Turnier wird gegen 22:30 Uhr zu Ende sein. Die Ergebnisse des Frühlingsturniers finden sich hier: http://www.chess-results.com/tnr167138.aspx?lan=0

Wer sich neu in Berlin angesiedelt hat oder mit einem Wechsel liebäugelt, für den könnte das Turnier besonders interessant sein: Zum Wechselschluss 30. Juni 2015 suchen die Schachfreunde noch neue Spieler. Es gibt noch ausreichend Platz in den sieben Mannschaften zwischen Oberliga und der untersten Berliner Spielklasse. Eine gute Gelegenheit, den Verein kennen zu lernen!

Bearbeiter: | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 1635

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 6 plus 4.