SG NARVA Vorstand verstärkt

Auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag Abend wurde turnusgemäß nach 2 Jahren wieder eine Vorstandswahl durchgeführt.
Dabei wurde der Vorstand im Amt bestätigt bzw. neu gewählt. So ergibt sich eine zahlenmäßige Verstärkung und Verjüngung des Vorstandes. Das Wachstum (auf jetzt fast 50 Mitglieder), die Aufstiege in höhere Klassen der letzten Jahre (mit 3 Mannschaften 4 Aufstiege in 2 Jahren!) und die Auslastung der bisherigen Vorstandsmitglieder, erforderten diese Verstärkung.
Vorsitzender bleibt weiterhin Thomas Mothes, der damit seit 2008 in seine 5. Amtszeit geht.
Stellvertreter ist weiterhin Rudolf Lange. Als Kassenwart wurde Claudia Gerisch im Amt bestätigt, die im laufe des letzten Jahres das Amt übernommen hatte.
Neu im Vorstand sind Tomas Segerberg und Jonatan Schenk, die sich als Spielleiter beide um den Spielbetrieb kümmern werden. Sie entlasten damit den Vorsitzenden und wurden durch den Wachstum des Vereins in der letzten Jahren notwendig.
Im Jugendbereich wurde unser langjähriger Vorsitzender und Jugendwart Manfred Smala als Ehrenmitglied geehrt und für seine Dienste für die SG NARVA gewürdigt. Er war seit 1992 Jugendwart, dabei von 1989 bis 1998 noch Vorsitzender und hat über die vielen Jahre die Jugendarbeit der SG NARVA am Leben gehalten. Er gehört seit fast 40 Jahren dem Verein an.

SG Narva
Manfred Smala und Thomas Mothes

Als neuer Jugendwart wurde Alexander Kreisel gewählt. Zur Unterstützung bleibt Dirk Laurin als stellv. Jugendwart im Amt. Das soll unsere Jugendarbeit stärken und in Zukunft dazu führen, dass wir wieder starke Jugendspieler in den oberen Mannschaften aus den eigenen Reihen haben.

Bearbeiter: Thomas Mothes | | Archiv: Verein SG Narva | ID: 2043

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

  •