Schnellschach am Freitag 16.02. (auch) bei WEISSE DAME

logo_weisse_dame

Liebe Schachfreunde,

an diesem Freitag, den 16. Februar 2018, um 19:00 Uhr (Meldeschluss!) beginnt unsere Clubschnellschachmeisterschaft (CSM) 2018, in deren Rahmen auch in diesem Jahr im Zeitraum vom Februar bis zum August vier einzelne Wertungsturniere im beschleunigten Schweizer System ausgetragen werden. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Ein Startgeld wird nicht erhoben. Allerdings gibt es auch keine Preise zu gewinnen.

Neu ist in diesem Jahr die etwas kürzere Bedenkzeit von 10 Minuten zuzüglich 5 Sekunden pro Zug. Im Gegenzug werden dafür an einem Abend sieben anstelle von bislang nur fünf Runden gespielt.

Wichtig: Für die Zeit der Renovierung des Nachbarschaftshauses am Lietzensee nutzen wir seit Anfang Januar das folgende Ausweichspiellokal für unsere Spielabende, und somit auch für dieses Turnier:

DRK-Seniorenbegegnungsstätte „Schlange“, Schlangenbader Str. 11 (Zugang neben Haus-Nr. 12), 14197 Berlin-Wilmersdorf - Nähe S+U Heidelberger Platz.

Eine ausführliche Wegbeschreibung findet sich auf unserer Homepage.

Die komplette Ausschreibung findet ebenfalls dort.

 

 

PS: die zeitiche Überschneidung mit dem Kreuzberger Monatsturnier war nicht beabsichtigt, aber unser Termin stand auch schon seit längerem fest. :-(

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Weisse Dame | ID: 2993

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!