Sommer-Schlussrunde mit drei Siegerehrungen! Noch Plätze frei!

Auch der BSV-Präsident und sein Vize heute in Mariendorf an den Brettern

Auch am dritten und letzten Spieltag des "Kleinen Sommers 2019" in Mariendorf kann man noch einsteigen und mitblitzen.

Nach 26 Startern am 17.7. und 30 Startern am 24.7. geben die aktuellen 36 Voranmeldungen Anlass, heute von deutlich über 30 Aktiven an den Brettern in der Rixdorfer Str. 130 auszugehen. Darunter auch BSV-Präsident Carsten Schmidt und BSV- Vizepräsident Christian Kuhn, eine Konstellation, die es so noch nie bei einem Turnier in unserem Vereinsheim gab.  Wir freuen uns auf Euch und alle anderen, die sich bereits angemeldet haben.

Zur Liste der Voranmeldungen für Turnier 3 und den Tabellen von Turnier 1 und 2!

Registrierung und kurzfristige Anmeldungen heute ab 18:30 Uhr vor Ort, Turnierbeginn 19:00 Uhr.

Drei Siegerehrungen wird es zum Abschluss dieser erstmalig ausgetragenen Grand-Prix-Serie geben:

1) Tagesergebnis
2) Grand-Prix-Gesamtwertung
3) Grand-Prix-Wertung einer B-Gruppe (nach DWZ)

Bis heute Abend!

Foto: Frank Hoppe

Bearbeiter: | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 5895

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 6 plus 7.