Schachzeitung ab 1959

Schachfreund Fechner löst seine Schachbibliothek auf. Enthalten sind dort alle Ausgaben der Zeitschrift "Schach" von Jahrgang 1959 bis 2019. Er würde sich freuen, wenn die Hefte den Weg in einen Schachverein finden würden. Falls also in eurem Schachklub Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Mail an die Geschäftsstelle. Ihr erhaltet dann die Kontakt-Telefonnummer, um die Übergabe zu klären.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 5886

Kategorie: Geschäftsstelle

Zurück

Kommentare

Kommentare

Thomas Heerde am :

Hallo. Danke für das Angebot. Ich hätte Interesse die Zeitungen für unseren Verein Zehlendorf abzuholen. Gruß Thomas

Andreas Lange (SCK) am :

Ich habe sehr großes Interesse an diesen Zeitschriften zur Berlin-relevanten Auswertung und Wiederveröffentlichung von Partien in den Datenbanken BerlinBase_Split und BerlinBase, kostenlos und offen für alle Schachspieler.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 2 plus 2.