Schachuhren gesucht

Der SC Borussia 1920 Friedrichsfelde möchte seinen Uhrenbestand erweitern. Gesucht werden gebrauchte Schachuhren der Marke Gardé aus Ruhla. Auch defekte Uhren werden genommen, da wir sie entweder reparieren oder als Ersatzteillieferanten benutzen können. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon (0170/9529168).

Die Uhren sollen dem Abrafaxe-Turnier zugute kommen, da eine Aufstockung der Teilnehmerzahl in den nächsten Jahren geplant ist, was mit dem derzeitigen Uhrenbestand allerdings nicht zu bewerkstelligen ist.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2912

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Kommentare

Beuster am :

Hallo Olaf,
ich hoffe, ich habe mein Angebot an die richtige E-Mail-Adresse geschickt...
Viele Grüße
Michael

Klevenow, Hellmut am :

Hallo Olaf, wenn du einen Uhren-Reparierer brauchst, kannst du dich an mich wenden. Ich habe Hunderte von mechanischen Uhren für den BSV in den vergangenen Jahren repariert.
Gruß Hellmut Klevenow (SV Königsjäger SW)

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!