Schachfreunde: Mit Schnellschach und der offenen Vereinsmeisterschaft ins neue Jahr

Gesucht wird: "VereinsmeisterIn 2024"

An diesem Mittwoch (03.01.2024) beginnen die Schachfreunde Berlin das Schachjahr mit dem traditionellen Blitzschach-Grandprix: Ziemlich regelmäßig am ersten Mittwoch des Monats wir über 14 Partien der Sieger ermittelt. Dabei wird doppelrundig gespielt - also 2 Partien pro Runde und Gegner bei einer Bedenkzeit von 3 Minuten plus 2 Sekunden Zeitzuschlag pro Zug. Turnierbeginn ist 20 Uhr. Alle Infos hier. Gäste sind sehr willkommen!

Eine Woche später startet die diesjährige Vereinsmeisterschaft: Über 30 Spieler haben sich bereits angemeldet. Das siebenrundige Turnier ist offen für alle Kurzentschlossenen, welche über den Weg einer passiven Mitgliedschaft an diesem stark besetzten Event teilnehmen wollen. Letztjahressieger Martin Gebigke wird wieder mit von der Partie sein...

Da die Veranstaltung ELO-ausgewertet wird, ist eine FIDE-ID notwendig. Dies beides lässt sich bis zum Meldeschluss 09.01.2024 noch rechtzeitig einrichten - langsam aber wird es knapp. Gespielt wird immer mittwochs ab 19:15 Uhr im Vereinsheim in der Schöneberger Bülowstraße.

Die TeilnehmerInnenliste wird ständig aktualisiert.

Alle Infos finden sich in der Auschreibung auf der Seite der Schachfreunde Berlin 1903.

Bearbeiter: Marcus Gretzer | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 22541

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Turniere

Zurück

  •