Zurück

Kommentare

Kommentare

Andreas Lange (SCK) am :

Unbezwungen:
IM Steve Berger (SC SW Lichtenrade), 5,5/7, Brett 1
GM Rainer Polzin (SF Berlin 1903), 7/7, Brett 2
IM Atila Gajo Figura (SK Zehlendorf), 6/7 Brett 1
IM Lars Thiede (SF Berlin 1903), 6,5/7, Brett 4
FM Johannes Florstedt (SF Berlin 1903), 6,5/7, Brett 3
Michael Glienke (SC Kreuzberg), 3,5/5, Brett 2
😉

Thomas Binder am :

… und Brian Heinze (SF Siemensstadt) 3,5/5, Brett 2

Christian Kuhn am :

Da es offensichtlich von Interesse ist, habe ich auf der Turnierseite https://www.berlinerschachverband.de/bsmm19.html die Einzelspielerergebnisse nach Punkten und nach Prozenten hinzugefügt. GM Rainer Polzin ist aber nach allen Kriterien der einzige, der 7/7 und 100% gespielt hat.

Christian Kuhn am :

Nachdem es keine Beschwerden über falsch erfasste Einzelergebnisse gab, wurden die Daten zur ELO-Auswertung übermittelt.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 6 plus 2.