Schach 960-Trilogie "Reloaded" am Dienstag 28.02.2023

Fortsetzung der 2020 unterbrochenen Turnierserie

Einige werden sich vielleicht noch erinnern - im Februar 2020 fand bei Zitadelle Spandau das erste Turnier einer dreiteiligen Chess 960-Turnierserie statt. Die anderen beiden Turniere mußten dann pandemiebedingt abgesagt werden.

Zum Turnierbericht des ersten Turniers geht es hier.

Turniersieger wurde IM Atila Figura. Zur Abschlußtabelle geht es hier. Die Mannschaftswertung gewann das Team Bender/Schwedek. Zur Tabelle der Teamwertung geht es hier.

Jetzt soll die Turnierserie endlich fortgesetzt werden. Der zweite Teil der Trilogie, zu dem wir herzlich einladen, findet am Dienstag, dem 28.02.2023 um 19:30h beim SC Zitadelle Spandau statt. Anmeldeschluß ist um 19:15h.

Und es sind noch viele Plätze frei. Es lohnt sich also, zu kommen!

Alle Details können der aktualisierten Ausschreibung entnommen werden. Der dritte Termin ist noch nicht fixiert, aber wir versprechen, daß der Abstand zum vorherigen Turnier kürzer sein wird als es diesmal war :-)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen Chess 960 - Enthusiasten und solchen Schachfreunden, die es noch werden wollen!

Bearbeiter: Bernhard Riess | | Archiv: Verein SC Zitadelle Spandau | ID: 19475

Kategorien: Aus den Vereinen, Schach960, Turniere

Zurück

  •