Samstag, 15. Juni, noch nichts vor? Kind oder Jugendlicher und Lust auf ein Schnellturnier?

14:00 bis 17:30 Uhr Schnellturnier zum Saisonabschluss beim SC Kreuzberg

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, morgen, Samstag, 15. Juni, zum Abschluss der Saison vor den Sommerferien ein Schnellturnier mit kleinen Preisen für unsere Jugendabteilung auszurichten. Bedenkzeit: 15 Minuten, 7 Runden.

Wir haben noch ein paar Plätze frei für Kinder und Jugendliche aus Berlin, die noch nichts anderes vorhaben. Schreibt doch bitte kurz eine Mail an info@schachclubkreuzberg.de, wenn ihr dabei sein wollt. Für jeden gibt es ein Stück Kuchen und ein Getränk. Die Teilnahme ist kostenlos!

Link zu unserer Jugendseite

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 5844

Kategorien: Aus den Vereinen, Jugendschach

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 2 und 8?