Rekordbeteiligung (ab 2014) bei Mannschaftsblitz

Der Anmeldeschluss für die Blitzmeisterschaften ist vorüber. Während für die Einzelmeisterschaft mit 56 Spielern die Beteiligung eher unterdurchschnittlich ist, haben 31 Mannschaften für die Blitz-Mannschaftsmeisterschaft gemeldet, eine mehr als 2016 und damit im Berichtszeitraum dieser Webseite (ab 2014) neuer Rekord. Wir können spannende Turniere erwarten.

Nachmeldungen sind nicht mehr möglich. Für die Mannschaftsmeisterschaft können am Sonntag morgen noch Spieler abgemeldet oder Ersatzspieler hinten angehängt werden (max. 6 Spieler). Ich hoffe, dass ich keine Anmeldung übersehen habe. Falls doch, bitte ich so schnell wie möglich um Nachricht.

 

Zu den BBMM-Aufstellungen bei chess-results geht es hier.

Zur Startrangliste der BBEM geht es hier.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 5974

Kategorie: Spielausschuß

Zurück