Rekordbeteiligung (ab 2014) bei Mannschaftsblitz

Der Anmeldeschluss für die Blitzmeisterschaften ist vorüber. Während für die Einzelmeisterschaft mit 56 Spielern die Beteiligung eher unterdurchschnittlich ist, haben 31 Mannschaften für die Blitz-Mannschaftsmeisterschaft gemeldet, eine mehr als 2016 und damit im Berichtszeitraum dieser Webseite (ab 2014) neuer Rekord. Wir können spannende Turniere erwarten.

Nachmeldungen sind nicht mehr möglich. Für die Mannschaftsmeisterschaft können am Sonntag morgen noch Spieler abgemeldet oder Ersatzspieler hinten angehängt werden (max. 6 Spieler). Ich hoffe, dass ich keine Anmeldung übersehen habe. Falls doch, bitte ich so schnell wie möglich um Nachricht.

 

Zu den BBMM-Aufstellungen bei chess-results geht es hier.

Zur Startrangliste der BBEM geht es hier.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 5974

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

Kommentare

Kommentare

Nabil Hadj Sassi am :

Hallo, lieber Christian, laut Rückmeldung von René Schildt, sollte ich Nabil Hadj Sassi beim SC Zugzwang 95 e. V. für die BBEM und BBMM 2019 gemeldet sein. Kann mich aber nicht auf der Teilnehmerliste wiederfinden. Stand: Freitag, 20.09.2019 11.45 Uhr.

Warum? Habt ihr mich vergessen?

Ich möchte gerne mitspielen.

Bitte um kurzfristige Rückmeldung.

Mit freundlichen Schachgrüßen
Euer Nabil

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 6 und 2?