Problemschach beim SK Zehlendorf

Liebe Schachfreunde,

am Freitag, den 31. Mai 2019, wird der Problemschachexperte Michael Beuster beim SK Zehlendorf (Hans-Rosenthal-Haus, Bolchener Str. 5, 14167 Berlin) zu Gast sein. Ab 20:00 Uhr wird er eine unterhaltsame Einführung in das Problemschach geben und eigene Aufgaben vorstellen. Alle Teilnehmer erhalten die Aufgaben mit ausführlichen Lösungen. Nach dem etwa einstündigen Vortrag kann man mit ihm und untereinander ins Gespräch kommen. Hier schon mal eine kleine und einfache Kostprobe:

"Wie endet(e) diese Partie ?"

 


Wir hoffen auf reges Interesse!

Mehr über unseren Verein auf: www.skzehlendorf.de

 

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SK Zehlendorf | ID: 5805

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Kommentare

Michael Beuster am :

Super ! Ich bin auf jeden Fall dabei !

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 4 plus 4.