Partiestudien mit GM Jan Sprenger

Am heutigen Mittwoch (12. August 2020) findet der nächste Trainingsabend der Schachfreunde Berlin 1905 statt: GM Jan Sprenger - seit vielen Jahren erfolgreicher Spieler in der ersten Mannschaft und geraumer Zeit auch Studienkomponist - ist in Berlin zu Besuch und hält einen Vortrag zu partienahen Studien.

Die Veranstaltung ist offen für Gasthörer: Es wird um eine kurze Voranmeldung gebeten, gerne auch per WhatsApp oder SMS an 0171-8757564.

Wo? „Nachbarschaftstreffpunkt“, Bülowstr. 94 / Ecke Frobenstraße, 10783 Berlin

Beginn ist 20 Uhr

Bitte unbedingt beachten: Besucher müssen bei „Esperanto e.V. – Treffpunkt Huzur“ (unten links am Klingelbrett) klingeln. Die Tür wird dann mittels Türöffners geöffnet.

Bearbeiter: | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 8619

Kategorien: Aus den Vereinen, Bundesliga/Oberliga