Partien und Bilder von der BSEM 2016

Emil Schmidek, Philipp Lerch, Leonid Sawlin, René Stern, Atila Figura und Daniel Malek
Frank Hoppe
Emil Schmidek, Philipp Lerch, Leonid Sawlin, René Stern, Atila Figura und Daniel Malek

Am letzten Wochenende fand beim SC Kreuzberg die Berliner Schnellschachmeisterschaft statt. Am Sonnabend gab es eine Vorrunde über 7 Runden mit 64 Teilnehmern. Die besten sechs qualifizierten sich für das Finale am Sonntag. Unter den wenigen Zuschauern wurde auch der Autor dieser Zeilen gesichtet. Ich betätigte mich als Fotograf und Videofilmer.

Die dabei entstandenen Medien können im Original aus meiner Dropbox geladen werden. Bitte beachtet, das der Link nicht unendlich gültig sein wird, weil ich irgendwann wieder Platz schaffen muß.

Durch das Filmen blieben einige Partien bzw. Partiefragmente der Nachwelt erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

1. Runde

-

2. Runde

-

3. Runde

-

4. Runde

-

5. Runde

-
Emil Schmidek, Philipp Lerch, Leonid Sawlin, René Stern, Atila Figura und Daniel Malek
Frank Hoppe
Emil Schmidek, Philipp Lerch, Leonid Sawlin, René Stern, Atila Figura und Daniel Malek

Turnierseite

Frank Hoppe

Bearbeiter: Frank Hoppe | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2206

Kategorien: Spielausschuß, Turniere

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!