Online in der Quarantäne-Liga

NARVA in der online Team-Liga

Auch NARVA ist als Team auf der Online Plattform lichess vertreten und nimmt dort an der Quarantäne-Liga teil. Morgen um 20 Uhr ist dort die nächste Runde. Um dort mitspielen zu können, muss man einem gemeldeten Team angehören. Also selbst ein Team anmelden oder bei einen bestehen "eintreten", man kann ja in mehreren "Mitglied" sein.

Bei dem Turnier sammelt jeder Spieler seine Punkte und die werden dann für die Mannschaft addiert. Ein Team mit vielen Spielern sammelt dann natürlich auch mehr Punkte. Teilnehmerzahl pro Team ist unbegrenzt, es zählen die 5 besten Ergebnisse pro Team. Gespielt wird nur gegen Spieler aus anderen Teams. 3 Teams steigen derzeit immer auf, 4 halten sich, 3 steigen ggf. ab (man steigt in der untersten Liga ein) Aktuell haben wir uns von Liga 9 (jetzt gibt es auch schon 10) in Liga 7 hoch gespielt.

Außer NARVA haben noch Kreuzberg und Makkabi Teams in der Quarantäne-Liga.

Morgen ist Start um 20 Uhr im Modus 3+0.

Weiter Infos auf der Seite von der Rochade Europa

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SG Narva | ID: 8541

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 8 und 5.