Noch knapp 2 Wochen bis zum 21.Pfingstopen

Am 13. Mai startet das 21.Pfingstopen. Bereits 72 Teilnehmer haben sich angemeldet, so dass nur noch 28 Plätze zur Verfügung stehen. Wie gewohnt wird beim Pfingstopen neben der geistigen Betätigung in 5 Runden Schweizer System auch der Körper nicht zu kurz kommen, denn es wird am Samstag und Sonntag wieder ein reichhaltiges Brunchbuffet geben, das im Startgeld entalten ist. Kaffee und Wasser sind während des gesamten Turniers für Turnierteilnehmer ebenfalls gratis.

Der SC Zugzwang 95 e.V. freut sich schon auf ein schönes Turnier.

Ausschreibung

Vereinsseite Zugzwang 95 e.V.

Morgen 29.04. findet bei uns übrigens unser nächstes Monatsblitzturnier (Turnierseite) statt. Wer also vorm Pfingstopen schon mal bei uns vorbeischauen möchte, kann diese Gelegenheit gern dazu nutzen.

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 2101

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

  •