Noch freie Plätze beim KRT

Heute Abend startet KRT 2019

Durch einige Absagen haben wir beim Kurt-Richter-Turnier 2019 wieder eine Handvoll freier Plätze. Kurzentschlossene können sich also weiterhin anmelden oder spontan bis 18 Uhr vorbei kommen. Auch wenn wir mehr als 50 Anmeldungen haben sollten, werden wir versuchen, allen Vorangemeldeten, die am Freitag vor Ort sind, die Teilnahme zu ermöglichen – die Räumlichkeiten erlauben auch 52 oder 54 Spieler.

Durch die Terminprobleme spielen wir ja dieses mal schon im August, vom 30.08. bis 01.09.2019, 5 Runden Schweizer System. Für die ersten beiden Runden erfolgt die Auslosung nach dem beschleunigten Paaren. Die komplette Ausschreibung wie immer auf unserer Turnierseite.

Hinweise für alle Teilnehmer:

  • Das Parken im Umkreis vom RuDi Nachbarschaftszentrum ist schwer und nur mit Parkgebühr möglich (es wird auch fleißig kontrolliert).
  • Durch die Bauarbeiten auf der Elsenbrücke und der Stralauer Allee ist die Straßenführung durch das Wohngebiet geändert und auch der Verlauf der Buslinie 347 geändert (BVG Link)!
Bearbeiter: | | Archiv: Verein SG Narva | ID: 5938

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 3 und 8.