Noch eine Woche bis zum 4. Tempelhof-Cup

Liebe Schachfreunde,

am kommenden Sonntag, den 24.04.2016, ist es nun soweit.

Der 4. Tempelhof-Cup des SK Tempelhof 1931 e. V. startet.

Anmeldungen sind nach wie vor möglich unter http://www.schachklub-tempelhof.de/t-cup-2016.

Auch kann man sich noch am Turniertag bis 9:30 Uhr anmelden. Bereits vorangemeldete Spieler, müssen ebenfalls bis dahin sich persönlich bei der Turnierleitung gemeldet haben.

Spielort ist wieder das Gemeinschaftshaus Lichtenrade, Lichtenrader Damm 198-212 in 12305 Berlin.

Für Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch.

Bearbeiter: Carsten Staats | | Archiv: Verein SK Tempelhof | ID: 2073

Kategorien: Aus den Vereinen, Breitenschach, Einladungen, Turniere

Olaf Ritz am :

Dieses großartige Turnier geht in der Tradition früherer regelmäßiger großer SKT-Turniere als "Tempelhof-Cup" nun schon in sein 4. Jahr. Sehr gerne haben wir MSVer in unserem Verein viel Werbung für eine möglichst große Beteiligung gemacht. Sicherlich werden die in Tempelhof freundschaftlich miteinander verbundenen vier Vereine SK Tempelhof, TSV Marienfelde, SW Lichtenrade und der Mariendorfer SV zahlreich vertreten. Der T-Cup ist aber selbstverständlich kein Turnier nur für uns Tempelhofer. Auch aus vielen anderen Vereinen haben sich bereits Schachfreundinnen und Schachfreunde angemeldet oder werden es noch tun. Ganz ehrlich und aus der Erfahrung der ersten drei T-Cups gesprochen: Für den T-Cup lohnt sich auch der weiteste Weg. Wir MSVer freuen uns erneut am Start beim SKT sein zu dürfen. Unseren SKT-Freundinnen und -Freunden wünschen wir viel Kraft bei allen Vorbereitungen und einen reibungslosen Verlauf am Sonntag! Ein tolles Turnier steht am Sonntag im Terminkalender.

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!