Neujahrsturnier am 3. Januar 2018

Rixdorfer Str. 130 in 12109 Berlin

Auch in der 5. Auflage als Einladungsturnier!

Alle Jahre wieder...

Wir laden zur 5. Auflage unseres Neujahrs-Einladungsturniers ein. Spieltag ist diesmal schon am 3. Januar 2018 an gewohnter Stelle in Mariendorf, Rixdorfer Str. 130!

Rückblick auf das Turnier im Vorjahr! Rückblicke auf die Vorjahre siehe "über uns!"

Gewohnte Besonderheit des Einladungsturnieres ist es auch in 2018, dass nicht alle Interessenten teilnehmen können. Wir vergeben auch in diesem Jahr nur ca. 40 Startplätze für ein Schnellturnier (15-Min.-Partien) mit 5 Runden an von uns eingeladene Schachfreunde.

Die Plätze im Jahr 2018 werden wie folgt vergeben:

• Startplatzgarantie für alle Mariendorfer Mitglieder und alle Mitglieder des BSV-Präsidiums (inkl. Ehrenpräsidenten!), die sich bis zum 10.12.17 anmelden!

• Startplatzgarantie für alle Mitglieder des Vereins Schwarzer Springer Schmargendorf (seit einigen Monaten Dauergast in unserem Spiellokal), sowie alle interssierten Mitglieder unseres Nachbarvereins SW Lichtenrade, bei Anmeldung bis zum 10.12.17.

• Startplatzgarantie für alle Mitglieder der Betriebsschachgruppe Thales (seit einiger Zeit Gast in Mariendorf bei ihren FV Schach-Mannschaftskämpfen) bei Anmeldung bis zum 10.12.17.

• zuzüglich weitere Schachfreunde aus Berlin und aller Welt!

Die Einladungen an alle Teilnehmer erfolgen vor Weihnachten!

Kontakt bei Interesse über den Spielleiter unseres Vereins, Bernhard Riess,
und den Abteilungsleiter Schach, Olaf Ritz, jeweils per E-Mail!

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2902

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere