Morgen Zentrale Endrunde in der Berliner Feierabendliga
In der Staffel B ist der SK Tempelhof 1931 schon sicher Erster und damit für das Halbfinale in der KW 19 qualifiziert (gegen Zweiter Staffel A).
In der Staffel A stehen die SF Berlin 1903 1 bereits als Gruppensieger und Halbfinalteilnehmer (gegen Sieger Staffel C) fest.
Das Heimrecht zwischen den Sieger A – Sieger C und Zweiter A – Sieger B wird morgen ausgespielt zwischen dem BSV 63 Chemie Weißensee, dem SC Kreuzberg 1 und dem SV Berolina Mitte 1, da der Zweite der A-Staffel über das virtuelle Finale entscheidet und damit die Spielorte für die beiden Halbfinals bestimmt werden. Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht.
Die beiden Paarungen für das Halbfinale werde ich hier am Freitagmorgen direkt veröffentlichen.
- Sieger C - Sieger A: SC Zugzwang 95 2 - SF Berlin 1903
- Zweiter A - Sieger B: BSV 63 Chemie Weißensee - SK Tempelhof 1931
=> Das Heimrecht und der Spieltag wird demnächst von Benjamin bekanntgegeben, ob die Vereine auch an diesem Spieltag können, da wir uns dem Pfingstwochenende nähern.
Nachdem wir mit Abbau des Spielmaterials gegen 23:30 Uhr fertig sind, werden sich Benjamin und ich mit dem Spielmaterial quer durch die Stadt begeben, da es bereits am Freitag um 09:00 Uhr bei der Deutschen Schulschachmeisterschaft 2016 in der WK M im A&O Hostel Berlin Hauptbahnhof gebraucht wird. Turnierleiter Olaf Sill wird uns dort erwarten und das Spielmaterial sicher in Empfang nehmen. Dann geht es für Benjamin und mich auch nach Hause zum Veröffentlichen der Ergebnisse.
Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß, Turniere