Monatsblitz beim SC Kreuzberg am 13. Dezember mit Preisgelderhöhung

Schon am vorigen Dienstag kamen einige Schachfreunde und wollten das Monatsblitzturnier spielen. Die mussten wir leider enttäuschen, da das Turnier wegen der Feierabendliga um eine Woche verschoben worden war. Der Termin war beim BSV war aber noch angekündigt. Kleiner Tipp: Im Zweifel bitte immer auf unsere Seite schauen wegen Terminen: Homepage Schach-Club Kreuzberg

Wir entschuldigen uns dafür und erhöhen das Preisgeld für morgen um 30 EUR - zusätzlich zur Startgeldausschüttung - und freuen uns auf viele Teilnehmer wie immer pünktlich um 19 Uhr.

 

 

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 2415

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 2 und 5?
  •