Mittwoch: Gewinnst du den nächsten Schnellschach-GP?

In den ersten 10 Turnieren der Schnellschach-Grandprixserie hatten wir im Schnitt 34,4 Spieler je Ausgabe zu Gast und 8 unterschiedliche Turniersieger (Thiede (3), Schnabel, Dobrev, Paulsen, Förster, Polzin, Nötzel, Hötte).

Holst du dir den nächsten Turniersieg oder den Ratingpreis <1900? Diesen Mittwoch (07.11.2018) findet die November-Ausgabe des Schnellschach-Grand-Prix 2018 statt und wir freuen uns erneut auf viele Gäste!

Gespielt werden 6 Runden nach Schweizer System bei einer Bedenkzeit von zwölf Minuten pro Spieler. Startgeld 1,00 €. Preise: Eine Flasche Wein für den jeweiligen Sieger sowie den Besten mit DWZ < 1900. Die vollständige Ausschreibung findet sich hier. Turnierbeginn 20 Uhr.
 
Aktuelles wie immer auf unserer Homepage oder bei Facebook & Twitter.  
Bearbeiter: | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 3370

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!