Mittwoch, 13. Dezember: Zweimal 90 Minuten!

Schach-Training ab 18:30 Uhr, Hertha BSC LIVE ab 20:30 Uhr

Letztes Training im Jahr 2017 bei Fidemeister Dirk Paulsen!

Gäste herzlich Willkommen! Keine Voranmeldung, keine Teilnahmegebühr!

Beginn 18:30 Uhr in der Rixdorfer Str. 130 in 12109 Berlin.

Ab 20:30 Uhr dann Hertha BSC LIVE auf Sky in unserem Vereinsheim.

Gäste ebenfalls herzlich Willkommen! 

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2909

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Olaf Ritz am :

Toll war es einmal mehr lieber Dirk! DANKE für Deinen tollen Einsatz bei uns als Trainer im Schachjahr 2017!

Gäste von Schwarzer Springer und SF Siemensstadt waren heute mit dabei, dazu einige Vereinslose, von denen einer gleich heute Abend noch Mitglied wurde.

In 2018 geht es weiter mit dem Schachtraining in Mariendorf, wir freuen uns über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Fidemeister Paulsen und geben die nächsten Termine 2018 dann auch hier im www beim BSV rechtzeitig bekannt.

Das frühere Mariendorfer Trainingsprinzip "letzter Mittwoch im Monat" lässt sich jedoch aufgrund diverser Überschneidungen mit der BFL und FV Schach (Gast bei uns ist seit einiger Zeit die BSG Thales) usw. nicht aufrecht erhalten, wie auch der heutige Termin belegte.

Allen Schachfreunden aus nah uns fern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!