Mitgliederbereich

Pixabay

Seit einigen Tagen gibt es oben in der rechten Spalte ein Eingabeformular für die Anmeldung auf unserer Website. Bis heute war es noch ohne Funktion, da sich ja niemand registrieren konnte. Das ist nun anders und der gesamte Mitgliederbereich damit komplett.

Wozu muß ich mich registrieren?

Um durch unsere Website surfen zu können, ist keine Registrierung notwendig. Alle Inhalte sind frei verfügbar und bedürfen keiner Anmeldung.
Für einige Besucher bieten wir allerdings Inhalte an, die nicht für jeden Besucher zugänglich sein sollen, z.B. eine Unterseite mit Informationen und Material für Trainer. Wer zur Gruppe der Trainer gehört, sollte sich vorsorglich schon einmal registrieren.

Kann ich Nachrichten kommentieren, ohne mich anmelden zu müssen?

Für die Kommentierung von Nachrichten ist kein separater Zugang erforderlich. Wir behalten uns aber vor, dies eventuell in Zukunft zu ändern.

Frank Hoppe

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2116

Kategorie: Homepage

Zurück