Mein Qualifikationsturnier 2016; von Ralf Gebert-Vangeel

Mit 7 aus 9 nach Wertung "nur" auf Platz 4

Ralf Gebert-Vangeel: "Mein Qualifikationsturnier 2016"

So lautet der Turnierbericht von MSVer Ralf, der mit 7 Punkten aus 9 Runden geteilter Erster beim Qualifikationsturnier (BEM 2016) wurde und nach Wertung einen starken 4. Platz erreichte. 

Fünf DIN-A-4-Seiten individueller Turnier-Rückblick mit Partieanalysen und weiteren Bildern von Sascha Sarre. Bei Interesse siehe www.mariendorf-schach.de

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2067

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Veit Godoj am :

Ein interessanter Bericht von SF Gebert-Vangeel. Die Turnierentscheidung am Ende war ja denkbar knapp. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, pro angefangene 40 oder 50 Teilnehmer im Qualiturnier jeweils einen Aufsteiger in die M-Klasse zuzulassen. Oder generell die Medaillenränge 1-3 des Qualiturnieres aufsteigen zu lassen.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 7 und 3?
  •