Mannschaftsturnier für Kurzentschlossene im Spreewald

Landhaus Duben

18. Mannschaftsschnellschachturnier um den Spreewaldpokal am 23.09.2017 noch mit wenigen freien Startplätzen

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal an dem (von der SSG Lübbenau e.V. organisierten und veranstalteten) Mannschaftsschnellschachturnier um den Spreewaldpokal mit einem Team teilnehmen konnten und viel Spaß hatten (bei Interesse kann ein bebilderter Bericht vom Turnier 2016 auf unserer Website hier nachgelesen werden) , war dies auch für dieses Jahr geplant.

Doch leider muss diese Teilnahme eines Teams des TSV Mariendorf 1897 e.V. aufgrund von kurzfristigen krankheitsbedingten Absagen leider ausfallen (wie ich heute vom Veranstalter gehört habe musste auch das geplante Team des SC Weiße Dame kurzfristig absagen) .

Daher hiermit die Info an alle anderen Berliner Schachvereine, dass morgen für kurzentschlossene Viererteams noch Startplätze frei wären.

Näheres ist aus der beigefügten Turnierausschreibung zu entnehmen.

Trotzdem hier noch der Hinweis, dass das Landhaus Duben als morgige Spielstätte sehr gut von Berlin über die A13 und dann direkt die Ausfahrt Duben zu erreichen ist mit dem Auto.

Wer also als Verein spontan Lust und Zeit hat sowie ein Viererteam zusammen bekommt, möge sich so schnell wie möglich an den Organisator Horst Schinagl wenden (die Kontaktdaten sind der Turnierausschreibung zu entnehmen) .

Vielleicht sehen wir uns ja morgen vor Ort (da ich im Herbst letzten Jahres nach Lübbenau gezogen bin mit der Familie und in der Zwischenzeit auch passives Mitglied bei der SSG Lübbenau e.V. bin, werde ich morgen auch vor Ort sein und für meinen neuen "Heimatverein" in einer der Mannschaften am Brett sitzen) .

Sascha Sarre (stellvertretender Vorsitzender des TSV Mariendorf 1897 e.V. - Sparte Schach -)

Bearbeiter: Sascha Sarré | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2824

Kategorie: Aus den Vereinen