Zurück

Kommentare

Kommentare

Frank Zunder am :

... das ist ein prima Service!

Thomas Binder am :

Das automatische Aktualisieren scheint nicht in allen Browsern zu klappen. Bei mir geht es im Chrome perfekt, im Microsoft Edge hingegen nicht. Kannst du (Frank) das genauer aufdröseln und mal einen Hinweis dazu posten, welche Browser sich wie verhalten.
Ansonsten: Natürlich ein großartiger Service!!

Frank Hoppe am :

Es kann sein, das Edge mit dem Javascript nicht zurecht kommt. Muß ich mich mal informieren wegen einer Browserweiche. Das Liveticker-Modul ist immer noch im Alphastadium.

Sven Schüle am :

Im Firefox geht es prima. Allerdings sieht man den Unterschied auch nur, wenn sich wirklich etwas geändert hat, ansonsten ändert sich nur einmal pro Sekunde die Countdown-Anzeige.

Frank Hoppe am :

Abgesehen davon das der Refresh-Countdown sowieso nicht synchron mit der Serveranfrage ist, könnte ich freilich auch auf den Countdown verzichten. Bei 20 Zuschauern und einem Autorefresh von sagen wir mal 5 Sekunden, komme ich auf durchschnittlich 4 Anfragen je Sekunde an den Server. Das sollte noch verkraftbar sein.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!