LiraH 2019 - Rabattstufe II

Nun nähert sich mal wieder der Monat September dem Ende und damit die zweite Rabattstufe für den Lichtenrader Herbst. Wer sich bis zum 30.09.19 anmeldet, erhält noch 10 EUR Rabatt auf das Startgeld. Hierzu ist die Überweisung des Geldes (Eingang bis 02.10.) unter Angabe von Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Verein notwendig. Daneben ist die Übermittlung der notwendigen Daten auch durch das Onlineformular möglich und gewünscht.

Wir feiern in diesem Jahr das 15. Turnierjubiläum.

Entsprechend haben wir uns eine kleine Besonderheit überlegt und sind gespannt, ob diese Idee auch bei uns in Berlin Anklang finden wird - auf Turnieren in Italien und Frankreich ist sie bereits auf viel Gegenliebe gestoßen:

Während des LiraH 2019 wird die Turnierphotografin Valeria Ferrara anwesend sein, die den Turnierverlauf und auf Wunsch auch einzelne Teilnehmer in (hoffentlich tollen) Bildern dokumentieren wird. Die besten (persönlichen) Schnappschüsse in entsprechender Qualität werden dann bei ihr zu erwerben sein.

Wir sind gespannt...

und freuen uns schon auf Mitte Oktober.

Anmeldestand

Onlineanmeldung