LiraH 2018 - noch 6 Tage

Am kommenden Samstag, dem 27.10., startet der Lichtenrader Herbst 2018. Mittlerweile sind 194 Voranmeldungen von Schachfreunden aus aller Welt bei uns eingegangen. Bisher 23 Titelträger - fünf Großmeister und acht Internationale Meister - sowie insgesamt 19 verschiedenen Nationalitäten versprechen dem eigenen Anspruch eines internationalen Turnieres erneut gerecht werden zu können.

Eine Onlineanmeldung (per E-Mail) für die Nachrückerliste ist noch möglich - in diesen Fällen ist allerdings nur noch Barzahlung vorgesehen.

Eine Anmeldung über die Nachrückerliste auf "gut Glück" direkt am ersten Turniertag ist bis 12.00 Uhr ebenfalls möglich. (vgl. Spielbedingungen)

Registrierung am Samstag (für alle Spieler): in der Zeit von 10.00 bis 12.45 Uhr

Wir wollen pünktlich gegen 14.00 Uhr starten und freuen uns auf den baldigen Turnierbeginn sowie neun Schachtage in Lichtenrade.

das LiraH-Team

_________________________

Ausschreibung

Anmeldestand

Onlineanmeldung

Nachrückerliste

Bearbeiter: Fabian G. | | Archiv: Verein SW Lichtenrade | ID: 3351

Kategorie: Turniere

Zurück

  •