LiraH 2017 - noch eine Woche bis zum Turnierstart

Am kommenden Samstag, dem 28.10., startet der Lichtenrader Herbst 2017. Mittlerweile sind 165 Voranmeldungen von Schachfreunden aus aller Welt bei uns eingegangen und täglich werden es einige mehr. Bisher 16 Titelträger - darunter fünf Großmeister - und Spieler mit 21 verschiedenen Nationalitäten versprechen (wieder einmal) dem eigenen Anspruch eines internationalen Turnieres gerecht werden zu können.

Eine Onlineanmeldung mit anschließender Überweisung ist nach wie vor möglich. Wir werden am Freitag, dem 27.10.17, die letzten Bankeingänge kontrollieren.

Eine Anmeldung direkt am ersten Turniertag mit Barzahlung ist bis 12.00 Uhr ebenfalls möglich, allerdings fällt hier eine Pauschale in Höhe von 10€ für den zusätzlichen Organisationsaufwand an.

Wir wollen pünktlich gegen 14.00 Uhr starten.

Registrierung am Samstag (für alle Spieler): in der Zeit von 10.00 bis 12.45 Uhr

Wir freuen uns auf den baldigen Turnierbeginn und 9 Schachtage in Lichtenrade.

das LiraH-Team

_________________________

Ausschreibung

Anmeldestand

Onlineanmeldung

Bearbeiter: F.Gallien | | Archiv: Verein SW Lichtenrade | ID: 2868

Kategorie: Turniere

Zurück