LiraH 2016 - nur noch wenige freie Plätze

Am kommenden Samstag, dem 22.10.16, startet der Lichtenrader Herbst 2016. Mittlerweile sind 174 Voranmeldungen von Schachfreunden aus aller Welt bei uns eingegangen. 21 Titelträger - darunter acht Großmeister - und Spieler mit 21 verschiedenen Nationalitäten versprechen (auch in diesem Jahr) dem eigenen Anspruch eines internationalen Turnieres gerecht werden zu können.

Zum Umgang mit der selbst auferlegten maximalen Spieleranzahl hat sich der Ablauf aus dem letzten Jahr aus Veranstaltersicht bewährt, so dass wir unser vormals "offenes Statement 2015" nun verallgemeinert haben.

Statement Spielbedingungen

Registrierung am Samstag (für alle Spieler): in der Zeit von 10.00 bis 12.45 Uhr

Jeder Spieler wird diesmal beim Anmeldeprozess bereits eine kleine Überraschung aus dem Hause Chessbase erhalten. Wir bedanken uns schon einmal vorweg für die abermals großzügige Unterstützung aus Hamburg.

Und wir freuen uns auf den baldigen Turnierbeginn und spannende Schachtage in Lichtenrade.

das LiraH-Team

_________________________

Ausschreibung

Anmeldestand

Onlineanmeldung

Bearbeiter: Fabian G. | | Archiv: Verein SW Lichtenrade | ID: 2356

Kategorie: Turniere

Zurück

  •