LiraH 2015 - Spannung garantiert

Das Teilnehmerfeld hält, was es verspricht:

Spannung bis zum letzten Turniertag.

Mehrere Großmeister mussten bisher erwartete Punkte liegen lassen und müssen nun in den letzten beiden Runden sicherstellen, den Anschluss an die Turnierspitze nicht vollständig abreißen zu lassen. Das verspricht spannende und vor allem ausgekämpfte Partien - ein Hochgenuss für Schachkiebitze. Und auch der begonnene Durchmarsch des jungen, litauischen Internationalen Meisters Titas Stremavicius wurde gestern von Großmeister Andrei Kovalev gestoppt, so dass nun vier Spitzenspieler, darunter auch GM Oleg Romanischin und GM Jakob Meister das Feld mit 6 aus 7 Punkten anführen. Heute fällt folglich um den Turniersieg noch keine endgültige Entscheidung.

Am Abend gegen 20.00 Uhr (ca. 30 min nach Beendigung der letzten Runde) findet der LiraHBlitz statt. Auch Schachspieler, die nicht am Hauptturnier teilnehmen, sind herzlich willkommen. Das Startgeld in Höhe von 5 € wird voll ausgeschüttet. Es wird neben drei Hauptpreisen auch Ratingpreise geben.

Rundenbeginn

heute: 14.00 Uhr

morgen: 10.00 Uhr

_________________________

Ausschreibung LiraHBlitz

aktuelle Tabelle

Bearbeiter: Fabian G. | | Archiv: Verein SW Lichtenrade | ID: 1904

Kategorie: Turniere

Zurück

  •