LiraH 2015 - nur noch 7 Plätze frei

Am kommenden Samstag, dem 24.10.15, startet der Lichtenrader Herbst 2015. Mittlerweile sind 183 Voranmeldungen von Schachfreunden aus aller Welt bei uns eingegangen. 22 Titelträger - darunter sieben Großmeister - und Spieler mit 23 verschiedenen Nationalitäten versprechen, auch in diesem Jahr dem eigenen Anspruch eines internationalen Turnieres gerecht werden zu können.

Erstmalig haben wir im Vorfeld eine maximale Spieleranzahl postuliert. Wie wir nun, mit der aus unserer Sicht sehr erfreulichen, hohen Nachfrage umgehen wollen, haben wir uns in den vergangenen Tagen wohl überlegt und in einem offenen Statement formuliert.

Registrierung am Samstag (für alle Spieler): in der Zeit von 10.00 bis 12.45 Uhr

Wir freuen uns auf den Turnierbeginn und spannende Schachtage in Lichtenrade.

das LiraH-Team

_________________________

Ausschreibung

Anmeldestand

Onlineanmeldung

Bearbeiter: Fabian G. | | Archiv: Verein SW Lichtenrade | ID: 1896

Kategorie: Turniere

Zurück

  •