Lichtenrader Jugend bittet um Voting-Unterstützung

Wir nehmen aktuell im Interesse unserer Kinder- und Jugendarbeit an dem jährlichen Vereinswettbewerb von Lekker teil. Nach wenigen Tagen liegen wir leider schon etwas abgeschlagen im Teilnehmerfeld. Unsere knapp 100 Mitglieder-Power reicht hier nicht alleine aus, um ins Finale der letzten 25 einzuziehen.

Daher der Aufruf und die Bitte an alle Berliner Schachfreunde und -freundinnen uns mit einem täglichen Klick zu unterstützen. [Da kein anderer Berliner Schachverein in diesem Jahr teilnimmt, sollte es auch keinen Interessenskonflikt geben.]

Noch ein Hinweis: Die Seite scheint leider etwas instabil zu laufen, so dass gelegentlich der Fehlercode 404 zu sehen ist - davon nicht entmutigen lassen und einfach zur Abstimmung.

Täglich kann bis zum 04.07.2023 einmal geklickt werden - die besten 25 Projekte kommen ins Finale

https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/projekte

unsere Abstimmungsseite

Bearbeiter: Fabian G. | | Archiv: Verein SW Lichtenrade | ID: 19577

Kategorie: Turniere

Zurück

  •