Kurt-Richter-Turnier 2019 schon im August

Termin und Ausschreibung sind nun endlich fertig

Die Terminfindung für das Kurt-Richter-Gedenkturnier 2019 war nicht ganz so einfach, aber nun haben wir den 30.08.-01.09.2019 im RuDi Nachbarschaftszentrum bekommen. Nach dem plötzlichen Tod der "Guten Seele" im RuDi - Gerd Maurer - am 28.03.2019, kamen unsere Planungen ins stocken und wurden schwieriger. Am Termin der letzten Jahre im Herbst gab es keine Möglichkeit und so rutschte das Turnier nun auf Ende August.

Auch die Verpflegung müssen wir selbst übernehmen, Gerd kann uns nicht mehr verwöhnen.

Sonst ändert sich nicht viel, 5 Runden SchweizerSystem, aber für die ersten beiden Runden erfolgt die Auslosung nach dem beschleunigten Paaren.

Die komplette Ausschreibung wie immer auf unserer Turnierseite.

Link zum Nachruf auf Gerd Maurer

Bearbeiter: Thomas Mothes | | Archiv: Verein SG Narva | ID: 5841

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

  •