Klassenturniere abgeschlossen

Berechtigungslisten aktualisiert

Die Klassenturnier-Saison der BEM ist vorbei. Sechs Ausrichter haben zwei A-, zwei B-, sechs C- und sechs D-Turniere durchgeführt, ein A-Turnier davon wurde ELO-ausgewertet. Auch wenn es bislang nicht vorgekommen ist und aufgrund des Turnierkalenders kaum möglich wäre, besteht dennoch die Möglichkeit, bis Jahresende weitere Klassenturniere durchzuführen. Mein Dank gilt allen ausrichtenden Vereinen und den Helfern, die in Organisation und Turnierleitung tätig waren. Ich würde mich freuen, wenn auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Klassenturniere durchgeführt werden. Die Liste der Klassenberechtigungen wurde aktualisiert. Sie enthält die üblichen Fehler, auf die ich mich hinzuweisen bitte.

Bearbeiter: Christian Kuhn | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 3279

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

  •